Feedbacks

Flitzi und Karina

 

Liebe Katrin, dank dir und deiner Behandlung geht es meiner Flitzi (11 Jahre) nun endlich wieder besser. Ich habe mich auf das energetische Heilen eingelassen, da die Tierärztin sich keinen Rat mehr wusste. Zum Glück wurdest du mir dann empfohlen und konntest aus der Ferne helfen, während Flitzi ganz entspannt neben mir auf der Couch lag.

Schon am nächsten Tag war sie gesundheitlich besser drauf und schaute nicht mehr schmerzvoll sondern mit klarem Blick um sich. Dies steigerte sich von Tag zu Tag, und eine Woche später flitzt sie wieder durch die Wohnung.

 

Wir danken dir von Herzen für deine Behandlungen und die vielen Tipps nebenbei.

 

 

Liebe Grüße von Flitzi und Karina

Harry und Anette

 

Ich danke dir für Deine mitfühlenden Worte, Gedanken und Nachrichten. Es war schön, das du dich vor paar Tagen gleich gemeldet hattest, um meinem kleinen treuen Fellkind Harry zu helfen.

 

Es tat gut mir dir zu sprechen. Ich hab die letzten Tage mit ihm sehr intensiv genossen. ich bin so traurig, das er nun nicht mehr an meiner Seite ist. Er fehlt mir so.

 

Ich wünsche Dir alle Gute und vielen Dank. Vielleicht klappt es ja, das wir uns mal persönlich kennenlernen.

 

Würde mich freuen.

Maike und Mutz

 

Liebe Katrin, 

 

ich danke dir für deine Fernbehandlung, Tipps und telefonische Begleitung zur Genesung meiner ältesten Hofkatze Mutz .

Innerhalb von 4 Tagen hat sich das Häufchen Elend so gut erholt, dass sie sich wieder freudig mit den 4 anderen am geliebten Fressnapf versammelt.

 

Vielen Dank und liebe Grüße Maike

Victoria und Lilly

 

Eine Empfehlung führte mich zu Katrin. Ich war in großer Not, da eine unserer beiden Katzen Lilly, die sonst sehr verschmust und anhänglich ist, sich nahezu über Nacht und für lange zeit zum aggressiven Raubtier mir gegenüber verwandelt hat. Es war für uns beide eine schlimme Zeit und ich habe ernsthaft überlegt sie abzugeben. Ich erlebe Katrin als lichtvolle und warmherzige Brückenbauerin zwischen Tier und Mensch, die es schafft durch Empathie, Einfühlungsvermögen und wunderbar praktische Tipps, mit einem so großen Herzen, Räume zu schaffen, wo Frieden und Heilung geschehen kann, so dass aus Wunden Wunder wahr werden. Ich habe mich an Katrin gewandt um Lilly zu verstehen und bin dabei mir selbst begegnet. Indem Katrin Lilly mit all ihrer Liebe zur Seite stand, fühlte ich mich dadurch leicht und gestärkt zugleich. Dank Katrin können wir hier in Harmonie alle wieder zusammen leben.

 

Liebe Katrin, ich danke dir aus ganzem Herzen.