Du machst dir Sorgen um dein Tier ?

Du weißt nicht, ob du das richtige Futter für dein Tier hast oder den richtigen Schlafplatz?

Du hast ein ängstliches Tier und möchtest ein entspanntes?

Dein Tier verträgt sich nicht mit dem Hund, dem Mann, dem neuen Partner ...?

Dein Tier ist ein Senior und du weißt nicht, wann der richtige Zeitpunkt ist, es gehen zu lassen?

Kannst du loslassen und weißt wie du die letzten Tage und Wochen gestaltest?

Wie ich dir helfen kann

Ich mache einen energetischen Allroundcheck, fühle das energetische Feld, erkenne, wo gibt es Störungen gibt und bringe sie wieder in Balance. Daraus ergibt sich dann, was ich dem Tier oder dem Menschen sagen kann. 

Die Organe, Chakren und Emotionen des Tieres bestimmen die Vorgehensweise. Ich erkenne, wenn körperlich der Energiefluß gestört ist und rege ihn wieder an. Ebenso erkenne ich Hintergründe für z.B. Ängstlichkeit, Unbehagen oder andere Verhaltensweisen und erarbeite im Gespräch mit dem  Besitzer wie die Situationen verbessert werden können. Du bekommst dadurch wertvolle Hinweise, die dir und deinem Tier weiter helfen.

 

Wenn du offen für dieses Thema bist und dir Veränderungen wünschst, die es dir und deinem Tier einfacher machen, dann melde dich gerne bei mir.

Tierenergetik

Hund Handauflegen Energiearbeit

Du willst wissen wie es Deinem Tier geht, wo in seinem Körper die Energie durch Krankheit, Ängste, Unfall, Schmerz o.a. gestört ist? Ich scanne den Body deines Tieres und gebe Dir Auskunft, was Du für Dein Tier tun kannst, welche Therapie oder Verhaltensänderung sinnvoll ist und gebe bei Bedarf eine energetische Behandlung.

 

Das Auflegen der Hände lässt die Energie im Körper deines Tieres wieder fliessen, es werden Verspannungen und Blockaden gelöst, der Energiefluß wird wieder hergestellt und die Selbstheilungskräfte gestärkt.

 

Dein Tier entspannt sich und das Wohlbefinden wird dadurch verbessert. Diese Behandlung ist auch aus der Ferne möglich.

Tierkommunikation

Dafür nehme ich Kontakt mit Deinem Tier auf und spreche mit ihm. Mein Ziel ist es, Mensch und Tier einander näher zu bringen und das Verständnis füreinander zu fördern. Es gibt wertvolle Hinweise, die auch beim Tierarztbesuch nützlich sein können, aber auch praktische Hinweise zum besseren Zusammenleben. Du erfährst, was Deinem Tier jetzt besonders gut tut und was Du tun kannst. Tierarzt und Tierkommunikation ergänzen und unterstützen sich oftmals.

Verhaltensberatung und Coaching von Tier und Mensch

Wenn wir wissen, was dein Tier hat, können wir natürlich schauen, was du selbst in deiner Umgebung, in eurer Begegnung miteinander, in kleinen Dingen  wie anderes Futter, mehr kuscheln, nicht allein schlafen, mehr Beschäftigung u.v.a. ändern können. Oft sind es die Veränderung kleiner Dinge, die schon eine andere Athmospähre, eine andere Begegnung und mehr Wohlbefinden ermöglichen.

Senioren- und Trauerbegleitung

Wenn dein Tier alt oder krank geworden ist und du zu den Menschen gehörst, die ängstlich in die letzten Tage schauen und nicht wissen, wann es gilt, Abschied zu nehmen, dann unterstütze ich dich gern, den richtigen Zeitpunkt zu finden, Abschied zu nehmen und die Trauer zu bewältigen. Ich finde mit dir raus, ob dein Tier Schmerzen hat, ob es sich Unterstützung wünscht oder alleine gehen möchte. Und ich stehe dir bei all der Trauer und dem Verlust gerne zur Seite.

Mich kannst du buchen für

Tierkommunikation

Tierenergetik 

Trauerbegleitung

Hausbesuche und Fernbehandlungen  / auch für Wildtiere 

 

Eine Behandlung erfolgt über 3 Tage, 3x 20 Minuten 110 Euro

(Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus)

 

Wenn du deinen Alltag mit deinem Tier entspannter gestalten willst, schreib mir gerne und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch.

Hund Spiel Kommunikation Sprache Tiere
Katrin Fründt, Hund, Sprache, Tiere, Tierkommunikation