Was du über mich wissen solltest

Tierkommunikation, Katrin Fründt, Hund, Handauflegen, Fernheilung, Energiearbeit

Ausbildungen:

Guten Tag,  ich bin Katrin.

 

Ich liebe es unterwegs zu sein, zu reisen,

die Natur und die Tiere zu beobachten,

Ich bin neugierig und vielseitig,

hochsensibel und hellfühlig.

 

Vor vielen Jahren entdeckte ich, dass ich durch Handauflegen Energie spüren kann. Wenn ich bei meiner Katze Luzy die Hände aufgelegt habe, konnte ich wahrnehmen welches Organ in Ordnung ist oder wo sich gerade eine Blockade befindet. In der asiatischen Heilkunde heisst es, wo das Chi fliesst und wo nicht. Ähnlich wie bei der Akkupressur oder Akkupunktur, werden  bestimmte Punkte (in dem Fall Körperregionen)  behandelt, damit die Energie wieder fliesst.

 

Wenn der Energiefluß im Körper wieder hergestellt ist, werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und das Wohlbefinden des Tieres verbessert.

 

Viele Jahre hatte ich großen Respekt vor dieser Gabe, doch da es den Tieren der Familie sehr geholfen hat, möchte ich dies gern auch anderen Tieren, Haustieren, Wild- oder Zootieren zur Verfügung stellen. 


Erziehungswissenschaftlerin

Erzieherin / Erwachsenenpädagogin

Sporttherapeutin u.a. mit Yoga, Pilates, Autogenes Training, Rückenschule, Progressive Muskelentspannung

Tierkommunikation bei Yvonne Sebestyen

Tierenergetik  bei Marianne Kargl /Österreich

Trauerbegleitung

Tierheilung bei Jessica Ballhus und Patrick Dörfer/Irland